Spiel 5

Andreas S. bleibt in Führung

Auch nach dem fünften Turnier hat sich nicht allzu viel gändert. Andreas S. bleibt in Führung und Wolfgang N. bleibt auf Silber. Neu ist der dritte Rang von Rainer S., der sich in der Rangliste gleich um vier Plätze nach vorne geschoben hat. Diesen Impuls hat sein Sieg in Turnier #5 verursacht.     


Zweite des Abends wurde Petra G., die heuer erst das zweite Mal bei einem Clubabend gesehen wurde. Dritter wurde Miguel A. Er hat die Saison ziemlich unspektakulär begonnen, allmählich aber kommt er in Fahrt. Bei Turnier Vier wurde er Sieger und jetzt Dritter. Er scheint seine Mitte gefunden zu haben.

Weiter gehts am 11. Juni. Da wird es ein Streichergebnis geben, was sich wieder massiv auf die Rangliste auswirken wird. Kommt alle! 

Wir gratulieren!